#ToonMe

50% von mir als Cartoonfigur

Ganz ehrlich: Ich will gerne mehr zeichnen. Sketchrezepte, Daily Stories, Shirt-Motive, … aber die Zeit fehlt einfach. Aber die aktuelle #ToonMe Challenge, die über alle Social Media Netzwerke hinweg IllustratorInnen an die Zeichentische und -tablets treibt, hat mich dann auch den Alltagsstress vergessen lassen.

Das Foto, das ich als Grundlage für die Illustration genutzt habe entstand im Oktober 2019 in Piesport an der Mosel. Der Blick ins Tag war einfach so genial, dass wir kurz für ein paar Fotos anhalten mussten.

#toonme - illustration - jan peifer - piesport - mosel

Gezeichnet habe ich das Bild mit Procreate auf dem iPad Pro 2018*.

*Affiliatelinks – Wenn du über diesen Link etwas kaufst, dann unterstützt du diesen Blog. Du zahlst keinen Cent mehr, hilfst mir aber dabei diesen Blog weiter zu entwickeln.

Noch Mehr Fotos zur #ToonMe Challenge findest du auf Instagram.

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: