Maronenklöße zu Weihnachten - Sketchrezept - Maronenkloesse - umsturzvegan - vegan

Sketchrezept: Maronenklöße

Maronenklöße zu Weihnachten

Auf meinem alten Blog habe ich 2015 ein Sketchezept erstellt, das seitdem wirklich jedes Jahr zu meinen Favoriten an Weihnachten gehört. Zum einen liebe ich Klöße, zum anderen freu ich mich immer auf heiße Maronen vom Weihnachtsmarkt. Beides verheiratet ergibt diese grandiosen Maronenklöße, die mittlerweile zu meinem Weihnachten gehören wie Kevin allein Zuhaus oder die Weihnachtslieder an Heiligabend.

Um ehrlich zu sein: Ich hab das Rezept nicht selbst erstellt, sondern das Rezept eines anderen Blogs als Grundlage genommen, den es aktuell leider nicht mehr gibt (VEGANES NOM – Autorin: Rote Ratte).

Maronenklößchen: Einfach und lecker!

Maronenklöße zu Weihnachten - Sketchrezept - Maronenkloesse - umsturzvegan - vegan

Ich hab mich damals zum ersten mal daran gewagt ein Sketchrezept komplett am Rechner zu erstellen. Gearbeitet hab ich mit einem Einsteiger-Zeichentablet von Wacom* und dem Programm Krita (auf Windows 10). Auch wenn ich noch nicht voll zufrieden bin mit allem, hoffe ich, dass ich dem Rezept gerecht geworden bin und es euch gefällt.

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen