Inktoberillustrationen 2018

Inktober 2018 - it's a thing - Jan Peifer Illustration - Titelbild
Der erste Beitrag, in dem Zeichnungen zu sehen sind, ein Rückblick … das fängt ja gut an. Naja, aber manchmal muss man auch mal kurz zurückschauen und der Blick wandert ja auch nur ein paar Monate in die Vergangenheit. Zurück zum Oktober 2018. Zum ersten mal habe ich es geschafft einen ganzen Inktober durchzuzeichnen. Gar nicht so einfach jeden Tag zu zeichnen und sei es auch nur eine Kleinigkeit.

Inktober Zeichnungen ziehen um

Die Zeichnungen zum Inktober habe ich vom 1.10. bis zum 31.10. schon auf umsturzvegan.de online gestellt, also warum nochmal hier? Zum einen möchte ich die Illustrationen mitnehmen, denn gefühlt gehören sie nicht zum alten Blog. Sie waren von Anfang an schon Teil von etwas neuem. Also habe ich sie insgeheim schon für it’s a thing gezeichnet und jetzt kommen sie quasi nach Hause.

Meine Zeichnungen zum Inktober 2018:

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: