Inktober 2019

INKTOBER 2019

Inktober Challenge 2019

Jeden Tag zu zeichnen ist echt nicht so easy, wie man meint. Aber auch, wenn ich das eigentlich wirklich 365 Tage im im Jahr machen möchte, ist der Oktober jedes Jahr dank der Inktober Kampagne eine Herausforderung.

2019 habe ich mich dazu entschieden meine Comic und Cartoonhelden in meinem Stil (hab ich den tatsächlich?) neu zu interpretieren und das ganze völlig analog. Dazu hab ich mir ein neues Skizzenbuch gekauft und mich jeden Tag mit Bleistift und Tinte (Faber Castell Tusche Set PITT* – Stärke S) für mindestens 30 Minuten an den Zeichentisch gesetzt. Die Ergebnisse könnt ihr euch unter anderem auf Instagram anschauen: Jan Draws Instagram

Falls du keinen Account bei Instagram hast, kannst du dir hier einen Blick auf meine Zeichnungen werfen. 🙂

Tag 1 – Garfield

Tag 2 – Donald Duck

Tag 3 – der Flix

Tag 4 – Biene Maja

Tag 5 – Hägar

Tag 6 – Snoopy

Tag 7 – Goofy

Tag 8 – Alfred J. Kwak

Tag 9 – Chip & Chap

Tag 10 – Homer J. Simpson

Tag 11 – Son Goku

Tag 12 – Pikachu

Tag 13 – Kenny

Tag 14 – Morty

Tag 15 – Darkwing Duck

Tag 16 – die Tiere aus dem Talerwald

Tag 17 – Rocko

Tag 18 – Bugs Bunny

Tag 19 – Spongebob

Tag 20 – Dagobert Duck

Tag 21 – Glücksbärchi

Tag 22 – Papa Schlumpf

Tag 23 – Spiderman

Tag 24 – Mickey Maus

Tag 25 – Benjamin Blümchen

Tag 26 – Asterix

Tag 27 – Calvin & Hobbes

Tag 28 – Jerry

Tag 29 – Charlie Brown

Tag 30 . Käptn Balu

Tag 31 – Bender

*Der Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn du den verlinkten Artikel kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du bezahlst nicht mehr dafür und unterstützt damit mich und meinen Blog.

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: