25 Fakten über mich

25 Fakten YouTube

Das erste YouTube Video und Infos zu mir

Ich bin ehrlich: In mir schlummert ein kleiner Selbstdarsteller. Irgendwie steh ich, obwohl ich manchmal eher introvertiert bin, gerne auch mal im Mittelpunkt. Und da ich gerne auch Dinge ausprobiere, habe ich mich jetzt an ein neues Experiement gewagt. Ab sofort bin ich mit einem eigenen YouTube Kanal unterwegs und nehm euch per Bewegtbild mit in meinen Kopf. Zum Start habe ich einmal 25 Fakten über mich gesammelt, die ich euch in diesem Video präsentiere.

Zugegeben es ist alles noch etwas hölzern und der Ausschnitt passt noch nicht so richtig. Aber hey, Perfektionismus ist die Bremse für alles. Die kommenden Videos werden besser – versprochen!

Ich arbeite mit einer Canon Eos 700D* und dem mitgelieferten Standardobjektiv. Da ich so gerne den stylisch verschwommenen Hintergrund haben wollte, ist der Bildausschnitt leider auch etwas zu eng geworden. Aber das soll jetzt nicht der Showstopper werden. Ich wollte einfach anfangen und darum kommen hier jetzt auch meine 25 Fakten über mich:

YouTube – Das erste Video: 25 Fakten über mich

  1. Ich bin am 31. August 1987 geboren
  2. Ich lebe seit dem 1. Januar 2013 vegan
  3. Ich habe einen Bachelor in Geschichte und Germanistik
  4. Ich habe in meinem ersten Semester im Rahmen des Bildungsstreik einen Hörsaal besetzt und wurde von der Polizei heraus getragen. (Sehr nette Menschen btw.)
  5. Ich liebe Fußball und ich liebe Fortuna Düsseldorf
  6. 2004 in der Oberligasaison bin ich auch ein paar Mal alleine zu den Spielen gegangen, denn kaum jemand wollte „zur Fortuna“
  7. Ich bin ein absoluter Schokoliebhaber
  8. Ich hab Heushcnupfen und diverse Allergien
  9. Unter anderem auch Knoblauch
  10. Ich bin großer TV- und Serienjunkie
  11. Meine absolute LIeblingsserie ist King of Queens und da kann ich fast jede Folge mitsprechen
  12. Außerdem mag ich Star Trek und bin ein großer Fan von Raumschiff Voyager
  13. Ich guck auch gerne TV-Shows und ich bin …
  14. … großer Freund der Tim Mälzer Sendung „Kitchen Impossible“
  15. Zusammen mit meinem Freund Eric hab ich einen Podcast: Mündliche Prüfung
  16. Ich hör auch sehr gerne Radio & Podcasts
  17. Mein liebster Radiosender ist WDR 5
  18. Meine erste selbstgekaufte CD war die „Unsterblich“ von den Toten Hosen
  19. Mit Anfang 20 war ich Sänger in einer Punkband … POGOZEI 😀
  20. Sport spielt eine große Rolle in meinem Leben und unter anderem mache ich seit ca. einem Jahr Crossfit
  21. 2004 bin ich Semi-Professionell Rennrad gefahren
  22. Nach dem ich aufgehört habe, hab ich krass zugenommen und etwa 111 Kilogramm gewogen
  23. Ich hab fast nie Bargeld im Portemonnaie und das treibt meine Freundin zur Weißglut
  24. Ich hasse alles, was mit Steuern zu tun hat und bekomme bei Briefen vom Finanzamt regelmäßig einen Herzinfarkt
  25. Ich hab Höhenangst. Aber ne ganz komische Form. Ich kann auf Berge klettern, Bouldern, etc. aber sobald es Gittetreppen gibt, zum Beispiel auf dem Kölner Dom oder im Landschaftspark in Duisburg, geht gar nichts mehr.

So das waren auch schon 25 Fakten über mich und ich würde mich freuen, wenn du meinen YouTube Kanal abonnierst und wir uns in Zukunft dann einfach häufiger dort sehen. 🙂

SO ODER SO – YouTube Kanal

Teile diesen Beitrag

Kommentar verfassen